Über mich



Ich bin Romi;



Ich bin eine 29 Jahre alte Mama, Ehefrau und noch dazu ein Nerd. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (4 und 11 Jahre alt) lebe ich in einer Wohnung in NRW. Im Februar 2019 beginne ich meine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.

Ich liebe Nerd- und Geek-Kram und begeistere mich sehr gern für Zeug; das man eigentlich nicht braucht.

Ich bin eher ein introvertierter Mensch und mit anderen nicht immer so richtig kompatibel. Meine Interessen sind oft eher "speziell" 😅 so das damit nicht immer jeder etwas anfangen kann. 

Meine Freizeit verbringe ich in der Regel mit meiner Familie und meinen Interessen. Mein Mann liebt Filme genauso wie ich und - auch wenn wir nicht immer den gleichen Geschmack haben - verbringen wir unsere gemeinsame Zeit gern zusammen bei Netflix & Co. 
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen. Ich koche gern und - ich behaupte - auch ziemlich gut. Ich probiere mich gern in der Küche aus und experimentiere mit neuen Ideen und eigenen Rezepten. 

Auch Lesen gehört zu meinen Hobbys, allerdings bleibt dafür leider nicht immer die Zeit; da ich ein echter Bücher-Junky bin. Wenn ich ein Buch anfange das mir gefällt, dann lese ich es am liebsten in einem Stück - auch wenn es 500+ Seiten hat.
Das funktioniert natürlich nicht immer, woher auch die Zeit nehmen!

Und zu guter Letzt bin ich auch noch eine Zockerin, ein Gamergirl oder wie auch immer man es nennen möchte. Ich war und bin ein begeisterter WoW-Fan und stehe auf alle ähnlich aufgebauten MMO- und RPGs. Im Moment bevorzuge ich die Xbox One als meine Plattform - was in erster Linie dem fehlenden Gaming-PC geschuldet ist 😅. Außer Rollenspielen mag ich Simulationen wie die Sims 4.

Insgesamt sind meine Interessen sehr breit gefächert und ich kann mich für sehr vieles begeistern und interessieren. Manchmal ist diese Begeisterung nur von kurzer Dauer, manchmal bleibt sie. Kommt ganz darauf an.

Über all diese Interessen hinaus bin ich natürlich aber in erster Linie eins; nämlich Mama und Ehefrau. So ein Familienleben ist natürlich manchmal ziemlich turbolent und hält immer wieder so einige schöne und auch weniger schöne Erlebnisse und Erfahrungen für einen bereit. Darüber und über alle möglichen anderen Dinge möchte ich hier schreiben.