Über den Blog


Ich bin eine Mama und ich koche auch nur mit Wasser.

Ich liebe Filme, Bücher und Kochen! Du auch? Dann bist du hier genau richtig.

Oder vielleicht suchst du ein leckeres Rezept, eine DIY-Idee oder einfach eine zweite Meinung zu einem aktuellen Thema?


Was findest du auf Nerdish by nature? 

Du bist hier auf meinem persönlichen Blog - Nerdish by nature gelandet. Der Blog ist noch recht frisch und ganz gewiss bin ich kein Profi auf dem Gebiet des bloggens oder auf irgendeinem der Gebiete, über die ich hier so schreibe.

Ich teile über diesen Blog meine persönliche Meinung zu allem was mich so interessiert, was unser Alltag als Familie so an Erlebnissen bereit hält und einiges mehr. Das können in der Zukunft ganz unterschiedliche Dinge sein. Buch-Rezensionen, Film-Reviews aber auch Kochrezepte oder einfach my two cents zu aktuellen und weniger aktuellen Themen sein. Auch werden sich in der Zukunft wohl mal die ein oder anderen Erziehungstipps und Reiseberichte hier einfinden.

Im Laufe der Zeit, werden sicher noch andere Themen ihren Weg hier landen. Dieser Blog soll kein festgelegtes Thema haben, so wie auch das Leben in einer Familie nie einseitig ist. Es geht eben um Dies und Das; so wie auch im Leben selbst jede Sache mal mehr und mal weniger Priorität hat.

In Zukunft werde ich versuchen einmal in der Woche etwas zu posten, ob das wirklich klappt und ob es wirklich jede Woche etwas interessantes zu erzählen gibt wird sich zeigen. 😅 Bis dahin, bleiben Sie dran...




Warum dieser Blog?

Nun, Nerdish by nature wird mein erster Blog der sich tatsächlich auch an Leser richten soll und vielleicht sogar jemandem einen Mehrwert bringt
.
Ich habe vor einigen Jahren einen persönlichen Blog geschrieben, der aber mehr als Tagebuch fungiert hat und weniger für andere gedacht war - auch wenn er öffentlich zugänglich war.

Neben all den schon erwähnten Interessen, schreibe ich sehr gern. Leider ist schreiben aber nicht wie Fahrrad fahren. Wenn man lange nicht mehr schreibt als den wöchentlichen Einkaufszettel und diverse WhatsApp-Nachrichten - rostet man doch ganz schön ein! 😅

Hier möchte ich einfach dieses Hobby mit etwas verbinden, dass vielleicht auch für andere nützlich sein kann. Deshalb habe ich mich auch für ein sehr breites Spektrum entschieden über das ich schreiben möchte. Eben zu allem, was mich selbst interessiert.